Unser
Team

www.hoertemoeller-consulting.de

Team

Prof. Dr. Daniel Flemming

Daniel Flemming schafft qualifiziert und ideenreich digitale Prozesslösungen, mit denen Kunden strategische Vorteile gegenüber dem Wettbewerb erzielen.

Er beherrscht die zentralen Herausforderungen der Digitalisierung mit einer einzigartig flexiblen und elementaren Organisationsstruktur und operativer Exzellenz. Er verbindet digitale Kompetenz mit Branchen-Know-how und hebt das Niveau unserer Beratungsleistungen. Sein Ziel ist es, Kunden dabei zu unterstützen, die Qualität ihrer digitalen Fähigkeiten zukunftsfähig zu gestalten.

Er ist Professor für Informatik und Informationstechnologie in Pflege und Sozialer Arbeit und als Lehrbeauftragter und Referent weltweit unterwegs. Als fachlicher Caretaker betreut er die Domäne Patient Care Coordination bei IHE (Integrating the Healthcare Enterprise) und berät große international agierende IT Firmen.