Unser
Team

www.hoertemoeller-consulting.de

Team

Prof. Dr. Martin Eversmeyer

Martin Eversmeyer unterstützt Einrichtungen im Gesundheitswesen bei kritischen Entscheidungen, wenn sie Reformen umsetzen und der wachsenden Wertorientierung des Gesundheitswesens gerecht werden wollen.

Seine Expertise unterstützt Kunden bei der Implementierung nachhaltiger Geschäftsmodelle. Er ist Experte für Geschäftsführung, Sanierungs-, Unternehmens- und Medizinstrategien. Er studierte Gesundheitsökonomie, Medizin und Medizinwissenschaften in Deutschland und in den USA und promovierte im Bereich der Verbesserung von Behandlungsprozessen in der Urologie.

Martin Eversmeyer ist Lehrbeauftragter der Hochschule Osnabrück und der Stanford University CA USA sowie Vorstandsvorsitzender der Arbeitsgemeinschaft Öffentlicher Krankenhäuser Westfalen (AKW).

Direkte Kommunikation und Fairness prägen sein Handeln.

Er ist zum Professor für Pflege- und Gesundheitsmanagement an der Akkon Hochschule für Humanwissenschaft in Berlin berufen.